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Der Ziellinie ein Stück näher

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Spaß an der Bewegung haben – das steht bei HAPPY BODY an erster Stelle

Spaß an der Bewegung vermitteln – das ist mein Ziel! Als ausgebildete Trainerin habe ich die nötige Expertise, um dich fachkundig und professionell anzuleiten. Mir ist es wichtig, jede einzelne Fitness-Übung auf dich und deinen Körper abzustimmen und dir zu zeigen, wie du sie korrekt ausführst. Egal, auf welchem Fitnesslevel du dich befindest, egal, wie alt du bist – ich habe das für dich passende Training und verspreche dir: Jeder kann sein Ziel erreichen!

Weil’s auf deine Ziele ankommt

Personaltraining bei HAPPY BODY

Bevor wir zusammen richtig loslegen, treffe ich mich mit dir zu einem kostenlosen Erstgespräch, in dem wir dein individuelles Trainingsprogramm erstellen. Während deines Personaltrainings bin ich dann zur Unterstützung an deiner Seite: Du nimmst dir Zeit für dich und deinen Körper, ich nehme mir Zeit für dich!

Auch im Gruppentraining bleibt’s persönlich

Sich gemeinsam auszupowern und gemeinsam etwas für seine Gesundheit zu tun – das motiviert! Du hast bei HAPPY BODY verschiedene bis zu 60-minütige Partner- und Gruppentrainings zur Auswahl. Schwangere, Mütter mit Babys, Senioren, Fitnessanfänger oder Sportskanonen - jeder ist bei HAPPY BODY willkommen! Mit dem richtigen Training macht Bewegung in jeder Lebenslage und in jedem Alter Spaß - und hat Sinn! Auch während dieser Gruppenkurse ist es mir wichtig, jeden einzelnen Teilnehmer persönlich zu betreuen.

Mein vielfältiges Fitnessangebot im Überblick

Überzeuge dich selbst und komm zu einem Schnuppertraining oder vereinbare ein kostenloses Probetraining bei HAPPY BODY in Grünburg nahe Steyr. Mehr Informationen bekommst du gern persönlich bei mir.

+43 660 1470058
  • PERSONALTRAINING
  • PARTNER- & GRUPPENTRAINING 
    für Anfänger, Fortgeschrittene, Senioren, Mütter etc.
  • KRAFTTRAINING- Bauch, Beine, Rücken, Beckenboden etc.
  • GANZKÖRPERTRAINING- z. B. TRX-Training (Training mit eigenem Körpergewicht), HIIT-Ganzkörpertraining (=Hochintensives Intervalltraining)  
  • CORE-TRAINING - verbessert deine Stabilität und Koordination durch gezieltes Training der Muskulatur in der Körpermitte
  • CROSS-WORKOUT - abwechslungsreiches und effektives Training dank einer Kombination aus verschiedenen Sportarten
  • ZIRKELTRAINING- verschiedenste zielgerichtete Übungen mit und ohne Gewichte/Geräte, der Reihe nach ausgeführt
  • LAUFTECHNIK-TRAINING - für Laufanfänger und Fortgeschrittene (Atemtechnik, Tipps zum schmerzfreien Laufen und zur Leistungssteigerung u. v. m.)
  • ERSTBERATUNG & PLANERSTELLUNG
  • SPORTTAPING- Verbände zur Stabilisation von Gelenken, stützt und entlastet Muskeln, Sehnen, Bänder
  • BLACKROLL MOVES - eine Kombination aus Faszientraining mit klassischen Yoga und Pilates Bewegungen